Tagesordnung - Sitzung des Betriebsausschusses des Kreismuseums
|
|
TOP | Betreff | Vorlage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Ö 1 | Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit sowie Feststellung der Tagesordnung | |||||
Ö 2 | Genehmigung des Protokolls über die öffentliche Sitzung des Betriebsausschusses des Kreismuseums am 03.05.2018 | SI/2018/792 | ||||
Ö 3 | Einwohner/innenfragestunde | |||||
Ö 4 | Bericht über die Arbeit des Kreismuseums Syke und die Jubiläumsfeier des Dümmer Museums Lembruch | |||||
Ö 5 | Zukünftige personelle Ausstattung des Kreismuseums Syke | VO/2018/236 | ||||
Ö 6 | Maßnahmen zur Erhöhung der Attraktivität und Vermarktung des Goldhortes | VO/2018/237 | ||||
VORLAGE | ||||||
Beschlussvorschlag:Die Betriebsleitung wird beauftragt, in den Wirtschaftsplans 2019 für den Eigenbetrieb Kreismuseum eine Summe von 120.000 € für die Erstellung eines Marketingkonzeptes und die Gestaltung mit Umbau des Eingangsbereichs des Kreismuseums Syke zur Erhöhung der Attraktivität und Vermarktung des Goldhortes einzustellen.
|
||||||
19.09.2018 - Betriebsausschuss des Kreismuseums | ||||||
Ö 6 - ungeändert beschlossen | ||||||
Beschluss: Die Betriebsleitung wird beauftragt, in den Wirtschaftsplans 2019 für den Eigenbetrieb Kreismuseum eine Summe von 120.000 € für die Erstellung eines Marketingkonzeptes und die Gestaltung mit Umbau des Eingangsbereichs des Kreismuseums Syke zur Erhöhung der Attraktivität und Vermarktung des Goldhortes einzustellen.
Abstimmungsergebnis: Einstimmig
|
||||||
Ö 7 | Anfragen | |||||
Ö 8 | Bekanntgaben | |||||
Ö 9 | Fortsetzung der Einwohner/innenfragestunde | |||||