Auszug - Anregungen, Anfragen, Bekanntgaben, Termine  

Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.11.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:45   (öffentlich ab 15:45) Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Drebber
Ort: Schulstraße, 49457 Drebber
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Herr Buchert gibt bekannt, dass der Bund das ehemalige Hilfskrankenhaus Syke (im Keller eines Teiles der Berufsschule) an den Landkreis übertragen will. Der Landkreis könne dann über diesen Keller frei verfügen.

 

Herr Vogeler als ehemaliger Vorsitzender des Ausschusses für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit bedankt sich bei Herrn Buchert für die vorbildliche Zusammenarbeit in der Vergangenheit. Er spricht die Hoffnung aus, dass nach dem 15.12.2009, wenn er aus dem Dienst ausgeschieden ist, dies mit Herrn Speckmann als Nachfolger weitergeführt wird.

 

Dem Dank schließt sich der Vorsitzende, Herr Dr. Genthe, an und lobt Herrn Buchert als sachkundigen Mitarbeiter, der immer offen für Lösungen – auch für unkonventionelle - gewesen sei.

 

Er schließt die Sitzung um 17:45 Uhr und wünscht allen Teilnehmern einen guten Heimweg.