Auszug - Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 1
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.04.2010 Status: öffentlich
Zeit: 15:00 - 17:05 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle der BBS Syke
Ort: An der Weide 8, 28857 Syke
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vorsitzender Dr. Dr. Griese eröffnet die Sitzung und begrüßt alle Anwesenden.

 

Der Ausschuss für Bildung und Kultur ist mit der vorgesehenen Tagesordnung einverstanden.

 

Kreisverwaltungsoberrat Lyko verpflichtet Frau Katrin Kurtz als neue Elternvertreterin im Auschuss für Bildung und Kultur und auch ihre als Zuhörerin anwesende Stellvertreterin Frau Gerlind Steiner-Klaiber zur Einhaltung Ihrer Verpflichtungen als Ausschussmitglied. Er bekräftigt dies durch Handschlag.

 

Vorsitzender Dr. Dr. Griese bedauert, dass der bisherige Elternvertreter, Herr Klaus-Dieter Huneck, nicht anwesend sein kann. Seine Verabschiedung als Ausschussmitglied werde noch nachgeholt.