Auszug - Benennung eines Elternvertreters im Ausschuss für Bildung und Kultur  

Sitzung des Kreistages
TOP: Ö 6
Gremium: Kreistag Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 08.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 15:50   (öffentlich ab 15:15) Anlass: Sitzung
Raum: Kreissparkasse Syke
Ort: Mühlendamm 4, 28857 Syke
VO/2010/004 Benennung eines Elternvertreters im Ausschuss für Bildung und Kultur
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Unterzeichner/in:Stötzel
Federführend:FD 40 - Bildung   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll:

Kreistagsvorsitzender Dr. Dr. Griese weist darauf hin, dass der Kreisausschuss eine einstimmige Beschlussempfehlung ausgesprochen habe.

Er erläutert, dass Frau Katrin Kurtz als neue Elternvertreterin und Frau Gerlind Steiner-Klaiber als deren Stellvertreterin für den Kreiselternrat benannt wurden. Bisher sei Herr Huneck Elternvertreter und Herr Buschau sein Stellvertreter gewesen. Von beiden besuchten keine Kinder mehr eine Schule im Landkreis Diepholz, so dass sie gesetzmäßig aus diesem Amt ausgeschieden seien.

Kreistagsvorsitzender Dr. Dr. Griese betont das Engagement sowie die aktive und intensive Mitarbeit des Herrn Huneck. Weiter spricht er den Elternvertretern seinen besonderen Dank aus.

Beschluss:

Beschluss:

Der Kreistag beruft folgende Elternvertreter als Mitglied und stellvertretendes Mitglied für die Restdauer der laufenden Wahlperiode in den Ausschuss für Bildung und Kultur:

 

Mitglied:

Stellvertreterin:

Katrin Kurtz
Lerchenweg 7
28844 Weyhe

Gerlind Steiner-Klaiber
Zum Bauhof 4
28844 Weyhe

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig