Auszug - Vorstellung des Gebäudes der Graf-Friedrich-Schule durch Schulleiter Hartmut Schmidt und Besichtigung des Gebäudes  

Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 8
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.08.2011 Status: öffentlich
Zeit: 15:00 - 16:40 Anlass: Sitzung
Raum: Graf-Friedrich-Schule Diepholz
Ort: Thouarsstr. 18, 49356 Diepholz
Zusatz: Zu dieser Sitzung sind auch die Mitglieder der Projektgruppe und der Baubegleitenden Arbeitsgruppe für die Baumaßnahme Graf-Friedrich-Schule eingeladen.
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vorsitzender Dr. Dr. Griese, Herr Lyko und Herr Hartmut Schmidt berichten über die Entwicklung der Baumaßnahme Graf-Friedrich-Schule, deren aktuellen Sachstand und die Gebäudestruktur.

 

Schulleiter Schmidt führt die Anwesenden durch die neuen Räumlichkeiten.

 

Vorsitzender Dr. Dr. Griese bedankt sich bei Herrn Schmidt und stellt fest, dass nunmehr die Tätigkeit der Projektgruppe und der baubegleitenden Arbeitsgruppe beendet sei. Er dankt den Mitgliedern dieser Gremien für ihre konstruktive Mitarbeit während der mehrjährigen Bauzeit.