Auszug - Anpassung der Entgelte für Übernachtungen im Europäischen Seminar- und Tagungshaus "Die Freudenburg"  

Sitzung des Betriebsausschusses der Volkshochschule
TOP: Ö 10
Gremium: Betriebsausschuss "Volkshochschule des Landkreises Diepholz" Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 07.12.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: VHS des Landkreises Diepholz
Ort: Waldstr. 1 (Erdgeschoss), 28857 Syke
VO/2011/144 Anpassung der Entgelte für Übernachtungen im Europäischen Seminar- und Tagungshaus "Die Freudenburg"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage VHS
Unterzeichner/in:1. Herr Thiel (päd. Leiter)
2. Herr Peukert (kaufm. Leiter)
Federführend:Eigenbetrieb 43 - Volkshochschule   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll:

Herr Thiel erläutert die Notwendigkeit einer Entgelterhöhung, nach dem das Europäische Seminar- und Tagungshaus „Die Freudenburg“ in den vergangenen Jahren erweitert worden ist und somit eine Anpassung insbesondere bei den Übernachtungspreisen nun vorgenommen werden müsse.

Beschluss:

Beschluss:

Die Entgelte für Übernachtungen im Europäischen Seminar- und Tagungshaus „Die Freudenburg“ werden am 01.01.2012 wie folgt festgesetzt:

 

Das Entgelt für eine bis zwei Übernachtung/en pro Person im Doppelzimmer beträgt 26,50 Euro. Ab drei Übernachtungen ohne Unterbrechung pro Person im Doppelzimmer reduziert sich der Satz pro Übernachtung auf 21,50 Euro. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 11,00 Euro.

 

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig