Auszug - Anfragen  

Sitzung des Ausschusses für Kreisentwicklung und Umwelt
TOP: Ö 14
Gremium: Ausschuss für Kreisentwicklung und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.12.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:47 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal des Kreishauses Diepholz
Ort: Niedersachsenstraße 2, 49356 Diepholz
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

 

Herr Abgeordneter Schmitz fragt nach, warum heute (13.12.2011) ein Artikel in der Kreiszeitung erschienen sei, in dem die meisten hier zu erörternden Tagesordnungspunkte bereits erläutert waren.

 

Herr Vogel antwortet, dass beide regionale Pressemedien, die Kreiszeitung sowie der Weser-Kurier am Nachmittag des 12.12. im Fachdienst 66 anriefen. Die gestellten inhaltlichen Fragen wurden von ihm beantwortet, wobei er sich jederzeit an die versandten Sitzungsvorlagen gehalten habe.