Auszug - Eröffnung des öffentlichen Sitzungsteiles, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit des Kreistages und Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Kreistages
TOP: Ö 1
Gremium: Kreistag Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 19.12.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:20 Anlass: Sitzung
Raum: Veranstaltungsraum (2. OG) der Kreissparkasse Diepholz
Ort: Wellestraße 24, 49356 Diepholz
Zusatz: Für die o. a. Sitzung des Kreistages teile ich mit, dass der Tagesordnungspunkt 2 im öffentlichen Teil (Beginn: 15:00 Uhr) und der Tagesordnungspunkt 6 im öffentlichen Teil (Beginn: 15:40 Uhr) zusätzlich als Eilfälle zu behandeln sind.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wortprotokoll:

Kreistagsvorsitzender Dr. Dr. Griese eröffnet den öffentlichen Teil der Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest. Er weist darauf hin, dass aus formellen Gründen ein öffentlicher Teil vor dem nichtöffentlichen Teil eingefügt worden sei.

Zur Tagesordnung erläutert er die Ergänzung der Eilfälle aufgrund der Nachfolge des Kreistagsabgeordneten Mindermann, TOP 2 erster öffentlicher Teil und TOP 6 zweiter öffentlicher Teil, sowie den dringlichen TOP 6 im nichtöffentlichen Teil.

 

Der Kreistag stimmt über die Erweiterungen, den Dringlichkeitsantrag  und die Tagesordnung ab.


 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Einstimmig