Auszug - Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.06.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal des Kreishauses Diepholz
Ort: Niedersachsenstraße 2, 49356 Diepholz
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vorsitzender Dr. Dr. Griese eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Er stellt fest, dass die Einladung ordnungsgemäß erfolgt und der Ausschuss damit beschlussfähig sei.

 

Besonders begrüßt er Herrn Stephan Baute vom Zweckverband Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen als Referent zu den Tagesordnungspunkten 8 und 9. Um Herrn Baute nicht unnötig lange in Anspruch nehmen zu müssen, schlägt er vor, diese Tagesordnungspunkte vorzuziehen und als Punkte 5 und 6 zu beraten. Die Punkte 5 bis 7 würden dann zu 7 bis 9.

 

Der Schulausschuss ist einverstanden.