Auszug - Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 10.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Haupt- und Realschule Twistringen
Ort: Schulzentrum - Feldstr. 8, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vorsitzender Dr. Dr. Griese eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Er stellt fest, dass die Einladung ordnungsgemäß erfolgt und der Schulausschuss damit beschlussfähig sei.

 

Er kündigt an, dass die Sitzung gegen 17:30 Uhr enden solle. Im Anschluss sei eine Besichtigung der Klinik Twistringen vorgesehen. Dort kämen Gebäudeteile möglicherweise als Standort für die Pflegeausbildung in Frage.

 

Frau Gehrke bittet darum, die Einwohnerfragestunde im Anschluss an TOP 8 fortzusetzen und die Tagesordnung entsprechend zu ändern.

 

Der Schulausschuss ist mit der geänderten Tagesordnung einverstanden.

 

Herr Lorenz stellt die Haupt- und Realschule Twistringen vor.