Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit des Betriebsausschusses sowie Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Betriebsausschusses der Kreismusikschule des Landkreises Diepholz
TOP: Ö 1
Gremium: Betriebsausschuss "Kreismusikschule des Landkreises Diepholz" Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.07.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Christian-Hülsmeyer-Schule
Ort: Walsener Str. 2, 49406 Barnstorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vor Sitzungsbeginn begrüßt Oberschuldirektor Ulrich Zieske als Hausherr den Betriebsausschuss. Er wünscht sich in Zukunft eine Zusammenarbeit der Christian-Hülsmeyer-Schule mit der Kreismusikschule, an der er als örtlicher Leiter in Lemförde in der Gründungsphase beteiligt war.

 

Herr Kortkamp eröffnet die Sitzung und begrüßt die Sitzungsteilnehmer. Er stellt die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit des Betriebsausschusses fest. Es gibt keine Wünsche zur Änderung oder Ergänzung der Tagesordnung.