Auszug - Bekanntgaben  

Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Kreishauses Syke
Ort: Amtshof 3, 28857 Syke
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Herr Kreisrat Pragal gibt bekannt, dass zum 01.01.2018 der neue Ärztliche Leiter Rettungsdienst des Landkreises Diepholz, Herr Stefan Ostmeier, seinen Dienst aufnehmen wird. Herr Ostmeier ist Anästhesist im Krankenhaus Bremen-Ost und bereits seit 2013 als Notarzt in der Rettungswache in Leeste tätig. Er wird sich in der nächsten Sitzung persönlich vorstellen.

 

Zum Abschluss des öffentlichen Teils bedankt sich die Vorsitzende Frau Söftyr die Beiträge und lobt die mit Herrn Kreisrat Pragal in den vergangenen Jahren tolle Zusammenarbeit. Herr Kreisrat Pragal bedankt sich ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen. Er wird zum 01.02.2018 zur Stadt Delmenhorst als Erster Stadtrat wechseln.

 

Der öffentliche Teil der Sitzung wird von der Vorsitzenden um 17:50 Uhr geschlossen.