Auszug - Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:05 - 18:15 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrtechnische Zentrale Barrien
Ort: Bremer Straße 39, 28857 Syke
Zusatz: Um 15:30 Uhr wird vor dem Beginn der Sitzung eine Begehung der neuen Räumlichkeiten des Tierseuchen-Bekämpfungs-Logistikzentrums (TBL) angeboten.
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Die Ausschussvorsitzende Frau Söfty eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Die ordnungsgemäße Ladung, die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung werden festgestellt. Sie weist darauf hin, dass die vor der Sitzung erfolgte Begehung der neuen Räumlichkeiten des Tierseuchen-Bekämpfungs-Logistikzentrums (TBL) sehr informativ gewesen sei. Die Räume seien in zweckmäßiger Weise und mit einer guten Qualität errichtet worden. Ferner bedankt sie sich für die Vorbereitung der Sitzung durch die Verwaltung und die Mitarbeiter der Feuerwehrtechnischen Zentrale Barrien (FTZ Barrien).