Auszug - Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Christian-Hülsmeyer-Schule
Ort: Walsener Str. 2, 49406 Barnstorf
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Vorsitzender Engelbart begrüßt die Anwesenden und eröffnet die Sitzung. Er stellt fest, dass der Schulausschuss zur heutigen Sitzung ordnungsgemäß geladen und auch beschlussfähig sei.

Der Schulausschuss ist mit der Tagesordnung einverstanden.

 

Herr van Lessen verpflichtet Herrn Ohlrogge als Elternvertreter der Berufsbildenden Schulen der erstmalig an der Sitzung teilnimmt und Frau Langkau als Vertreterin der Arbeitsnehmervertreter. Er weist darauf hin, dass sie ihre Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen unparteiisch wahrzunehmen haben. Beide bekräftigen dies mit Handschlag und Herr van Lessen händigt die Auszüge aus dem Nds. Kommunalverfassungsgesetz, sowie aus dem Strafgesetzbuch aus.