Auszug - Bericht der Verwaltung  

Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 25.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: Lehrerzimmer des Berufsbildungszentrums Dr.-Jürgen-Ulderup, Standort Diepholz
Ort: Schlesierstr. 13, 49356 Diepholz
Zusatz: Für die u. a. Sitzung des Schulausschusses teile ich mit, dass der Tagesordnungspunkt 8 zusätzlich als Eilfall zu behandeln ist.
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Herr van Lessen berichtet hinsichtlich der Auftragsvergabe zum ÖPNV, dass der Termin vor der Vergabekammer für den 17.04.2018 vorgesehen war. Der dort gestellte Antrag des Beschwerdeführers wurde jedoch kurzfristig zurückgezogen, so dass dem seinerzeit ausgewählten Anbieter bereits der Zuschlag erteilt wurde – dieser übernähme die Durchführung des ÖPNV ab dem 01.08.2018.