Auszug - Anfragen  

Sitzung des Ausschusses für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrtechnischen Zentrale Wehrbleck
Ort: Sulinger Str. 7, 27245 Wehrbleck
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Herr Schwenn fragt an, ob in Schwaförden für die Technische Einsatzleitung Süd (TEL) eine Halle gebaut werden solle.

Herr Speckmann teilt mit, dass in Schwaförden von der Samtgemeinde ein Grundstück gekauft wurde. Eine kreiseigene Halle wurde in Bassum abgebaut und soll in der ursprünglichen Größe in Schwaförden für die TEL wieder aufgebaut werden. Dort werden zwei neue Tore in der Halle installiert. Eine Arbeitsgruppe mit der Samtgemeinde Schwaförden wurde eingerichtet. Nächstes Jahr soll die Halle fertig sein.