Auszug - Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Kreishauses Syke
Ort: Amtshof 3, 28857 Syke
 
Wortprotokoll

Wortprotokoll:

Der stellvertretene Vorsitzende, Herr Albers, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Jugendhilfeausschusses sowie die Vertreter der Verwaltung. Herr Albers begrüßt namentlich Frau Spratte, Teamleiterin der Beratungsstelle Syke, und Frau Müller-Gödeke, Teamleiterin der Beratungsstelle Diepholz. Er stellt die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit des Jugendhilfeausschusses fest.

 

Herr Albers informiert das Gremium darüber, dass Herr Schumacher sein Kreistagsmandat niedergelegt hat. Bis zur nächsten Kreistagssitzung am 22.10.2018 bleibt er noch Mitglied des Kreistages, wird aber an keiner Sitzung des Jugendhilfeausschusses mehr teilnehmen.