Auszug - Neugliederung der Kreisfeuerwehrbereitschaften  

8. Sitzung 2005 (8. Sitzung VII.) Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Feuerschutz, Verkehr und Sicherheit Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 23.02.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus der Stadt Twistringen
Ort: Lindenstraße 14, 27239 Twistringen
 
Wortprotokoll

Kreisbrandmeister Scharf erläutert anhand eines Folienvortrages die Aufstellung der drei neuen Kreisfeuerwehrbereitschaften

Kreisbrandmeister Scharf erläutert anhand eines Folienvortrages die Aufstellung der drei neuen Kreisfeuerwehrbereitschaften. Er bittet die Mitglieder des Ausschusses um Zustimmung. Die Verantwortlichen des Landkreises Diepholz und die Hauptverwaltungsbeamten der kreisangehörigen Gemeinden seien mit der Neuaufstellung einverstanden.

 

Vorsitzender Vogeler geht davon aus, dass die Ausschussmitglieder einverstanden sind. Er dankt Kreisbrandmeister Scharf für dessen Ausführungen.

 

Anmerkung: Die Folien sind dem Protokoll als Anlage 2 beigefügt.