Auszug - Budget 2006 für die Kreismusikschule  

16. Sitzung 2005 (16. Sitzung VII.) Ausschuss für Bildung und Kultur
TOP: Ö 13
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.11.2005 Status: öffentlich
Zeit: 14:30 - 16:25 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal des Kreishauses Diepholz
Ort: Niedersachsenstraße 2, 49356 Diepholz
 
Wortprotokoll

vorsitzender Dr

vorsitzender Dr. Dr. Griese weist darauf hin, dass das vorgestellte Budget mit der Gründung des Eigenbetriebes Kreismusikschule hinfällig werde. Für den Eigenbetrieb sei ein Wirtschaftsplan erforderlich.

 

Herr Steinkühler weist darauf hin, dass die Kreismusikschule bereits unmittelbar zu Beginn des neuen Jahres liquide sein müsse, auch wenn der vorgesehene Eigenbetrieb praktisch noch nicht funktioniere. Er bittet deshalb um Einverständnis, dass kurzfristig ein – möglicherweise vorläufiger – Wirtschaftsplan erstellt und gleichzeitig mit der Entscheidung über die Gründung des Eigenbetriebes verabschiedet wird.

 

Der Ausschuss für Bildung und Kultur ist einverstanden.