Auszug - Landschaftsrahmenplan  

24. Sitzung 2006 (24. Sitzung VII.) Kreistag
TOP: Ö 18
Gremium: Kreistag Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.06.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35 Anlass: Sitzung
Raum: Hotel Roshop
Ort: Am Markt 6, 49406 Barnstorf
68/2006 Landschaftsrahmenplan
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Unterzeichner/in:Verwaltung
Federführend:FD 67 - Kreisentwicklung   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Kreistag beschließt einstimmig:

Der Kreistag beschließt einstimmig:

 

Die Inhalte des Landschaftsrahmenplans werden unter Ber cksichtigung der Einarbeitung eingegangener Stellungnahmen und deren A

Die Inhalte des Landschaftsrahmenplans werden unter Berücksic h tigung der Einarbeitung eingegangener Stellungnahmen und deren A b wägung zustimmend zur Kenntnis genommen.

Bei der Anwendung des Landschaftsrahmenplans ist zu beachten, dass er durch seinen gutac h terlichen Charakter eine verbesserte Abwägungsgrundlage für Entscheidungen liefert, ohne diese vorwegzunehmen. Er macht rahmenhafte Aussagen zu den Schut z gütern. Seine Inhalte sind nicht rechtsverbindlich. I n nerhalb von rechtsverbindlichen Planverfahren müssen im Einzelfall aktuellere Daten zum Zustand der Landschaft ermittelt werden. Der Entwurf wurde bereits bei der Aufstellung des vom Kreistag am 11.04.2005 beschlossenen Regionalen Rau m ordnungsprogramms berücksichtigt; der Landschaftsrahmenplan geht über dessen verbindl i che Regelu n gen nicht hinaus.