Auszug - Festsetzung des Wirtschaftsplanes für 2009 der Kreismusikschule  

3. Sitzung 2008 (4. Sitzung VII.) Werksausschuss der Kreismusikschule
TOP: Ö 7
Gremium: Betriebsausschuss "Kreismusikschule des Landkreises Diepholz" Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.11.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Forum der Realschule Syke
Ort: La-Chartre-Straße 7, 28857 Syke
99/2008 Festsetzung des Wirtschaftsplanes für 2009 der Kreismusikschule
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Unterzeichner/in:Verwaltung
Federführend:Eigenbetrieb 44 - Kreismusikschule   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zum Wirtschaftsplan 2009 verweist Frau Reinhardt auf den ausführlichen Vorbericht, der als Anlage zur Sitzungsvorlage versandt

Zum Wirtschaftsplan 2009 verweist Frau Reinhardt auf den ausführlichen Vorbericht, der als Anlage zur Sitzungsvorlage versandt wurde. Besonders eingegangen wird noch einmal auf die eingeplante Gebührensteigerung und die Notwendigkeit der Budgeterhöhung.

 

Der Beschlussempfehlung für den Kreistag stimmt der Werksausschuss (bei zwei Gegenstimmen) zu:

 

Der Wirtschaftsplan 2009 f r die Kreismusikschule des Landkreises Diepholz, einschlie lich Investitionsplan und Stellen bersic

Der Wirtschaftsplan 2009 für die Kreismusikschule des Landkreises Diepholz, einschlie ß lich Investitionsplan und Stellenübersicht, wird beschlo s sen. Der Finanzplan wird zur Kenntnis genommen.