Auszug - Fortsetzung der Einwohnerfragestunde  

9. Sitzung 2009 (25. Sitzung VII.) Ausschuss für Jugend, Gesundheit und Soziales
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Jugend, Gesundheit und Soziales Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.04.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Moorkirche der Diakonie Freistatt
Ort: Kirchstraße, 27259 Freistatt
 
Wortprotokoll

Herr Lensing kritisiert nochmals die Workshops zur Bedarfsplanung in der Eingliederrungshilfe

Herr Lensing kritisiert nochmals die Workshops zur Bedarfsplanung in der Eingliederrungshilfe. Es seien nicht alle Kritiken aufgenommen worden und die Moderatoren haben die Betroffenen durch ihre Fragestellungen teilweise in bestimmte Richtungen gelenkt.

 

Frau Schlegel widerspricht der Auffassung ausdrücklich. Die Workshops seien gut abgelaufen. Die Vorgehensweise habe ihr imponiert.

 

Frau Horstmann bestätigt ebenfalls die vorbildliche Vorgehensweise.