Auszug - Personelle Veränderungen im Jugendhilfeausschuss  

12. Sitzung 2009 (32. Sitzung VII.) Jugendhilfeausschuss
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.04.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 18:20 Anlass: Sitzung
Raum: Jugendfreizeitheim Diepholz
Ort: Bahnhofstr. 16, 49356 Diepholz
 
Wortprotokoll

Fachdienstleiter Klusmeyer berichtet, dass Herr Rüdiger Scholz, bisher stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss, sei

Fachdienstleiter Klusmeyer berichtet, dass Herr Rüdiger Scholz, bisher stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss, sein Amt niedergelegt hat, da er wegen eines Umzugs in den Landkreis Nienburg nicht mehr die persönlichen Voraussetzungen erfüllt. Die Verwaltung habe bereits die freien Vereinigungen der Jugendwohlfahrt auf Kreisebene als vorschlagsberechtigte Gruppe angeschrieben und um Benennung eines Ersatzmitglieds gebeten.