Auszug - Genehmigung des Protokolls über die Werksausschusssitzung am  

7. Sitzung 2009 (21. Sitzung VII.) Werksausschuss der Volkshochschule
TOP: Ö 2
Gremium: Betriebsausschuss "Volkshochschule des Landkreises Diepholz" Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.06.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Kreishauses Syke
Ort: Amtshof 3, 28857 Syke
 
Wortprotokoll

Herr Könemund weist darauf hin, dass er nicht an der Sitzung am 09

Herr Könemund weist darauf hin, dass er nicht an der Sitzung am 09.12.2008 teilgenommen hat. Er wurde an diesem Tag von Frau Filikowski vertreten. Die Überprüfung der Unterlagen hat ergeben, dass Frau Filikowski irrtümlicherweise in der Anwesenheitsliste unter der Eintragung mit der Nummer 26 von Herrn Könemund unterschrieben hat. Dies sei zu ändern. Das Protokoll wurde mit dieser Änderung einstimmig mit drei Enthaltungen angenommen.