Vorlage - VO/2013/105  

Betreff: Satzung über die Entschädigung der Kreistagsabgeordneten und der nicht dem Kreistag angehörenden Ausschussmitglieder
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Unterzeichner/in:van Lessen (i. V.)Aktenzeichen:16 10 24 60
Federführend:FD 16 - Büro des Landrats Bearbeiter/-in: Ahrlich, Anke
Beratungsfolge:
Kreisausschuss Vorberatung
Kreistag Entscheidung
24.06.2013 
Sitzung des Kreistages ungeändert beschlossen   
Anlagen:
2013-06 Entschädigungssatzung - Anlage  

Die Satzung über die Entschädigung der Kreistagsabgeordneten und der nicht dem Kreistag angehörenden Ausschussmitglieder wurde in der konstituierenden Sitzung des Kreistages am 03

Die Satzung über die Entschädigung der Kreistagsabgeordneten und der nicht dem Kreistag angehörenden Ausschussmitglieder wurde in der konstituierenden Sitzung des Kreistages am 03.11.2011 (VO 2011/124) beschlossen.

 

Zu einigen Regelungen der Satzung wurden klarstellende Ergänzungen erforderlich. Die überarbeitete Satzung ist Anlage zur Sitzungsvorlage beigefügt.

Der Kreistag beschließt die Satzung über die Entschädigung der Kreistagsabgeordneten und der nicht dem Kreistag angehörenden Kreistagsmitglieder in der Fassung der Anlage

Der Kreistag beschließt die Satzung über die Entschädigung der Kreistagsabgeordneten und der nicht dem Kreistag angehörenden Kreistagsmitglieder in der Fassung der Anlage zu dieser Sitzungsvorlage.


Anlagen

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2013-06 Entschädigungssatzung - Anlage (41 KB)