Vorlage - VO/2019/218  

Betreff: Nachbesetzung des Jugendhilfeausschusses
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage öffentlich
Unterzeichner/in:In Vertretung: gez. Tammen
Federführend:FD 51 - Jugend   
Beratungsfolge:
Kreistag Entscheidung
30.09.2019 
Sitzung des Kreistages ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Für das ausscheidende Mitglied Martin Holtermann wird mit sofortiger Wirkung

 

Frau

Jutta Sievers

Drohmweg 1

28844 Kirchweyhe

 

als Vertreterin der Katholischen Kirche zum beratenden Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises Diepholz benannt.
 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Für die Katholische Kirche hatte bisher Herr Martin Holtermann die Funktion des beratenden Mitgliedes inne.

 

Herr Holtermann hat dem Fachdienst Jugend mitgeteilt, dass er seine Mitgliedschaft im Jugendhilfeausschuss aus beruflichen Gründen zum 15.08.2019 niederlegt.

 

Von der Katholischen Kirche wird Frau Jutta Sievers als Nachfolge vorgeschlagen.

 

Es wird darum gebeten, die vorgeschlagene Nachbenennung vorzunehmen.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n: